Unterstützen, aber wie?

Sie möchten Kunst und Kultur auch für alle zugänglich machen? Sie teilen unsere Vision? Sie möchten etwas für den Stadtteil Blankenese tun und sind Fan der Kunstmeile? Dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung. Denn wir bewegen viel, aber ohne Sie geht es nicht. Engagieren Sie sich bei uns!

Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied zahlen Sie einen jährlichen Beitrag, der derzeit bei 100 Euro liegt.

Sie haben zudem natürlich die Möglichkeit sich aktiv einzubringen in den Kunstverein und mit uns Ihre Ideen zum Leben zu erwecken.

Werden Sie jetzt Fördermitglied!

Sponsoring

Als Unternehmen können Sie Sponsor werden. Als unser Sponsoring-Partner bieten sich verschiedene Vorteile für Sie.

Ihr Logo wird auf unserer Website platziert. Sie dürfen ebenfalls unser Logo auf Ihrer Website verwenden und zeigen, dass Sie unseren Verein – und damit Kunst und Kultur – fördern.

Sehr gerne machen wir Ihr Sponsoring auch bei Veranstaltungen sichtbar. Sprechen Sie uns hierzu an.

Werden Sie jetzt Sponsor!

Sie möchten uns eine einmalige Spende zukommen lassen?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus, die Sie für Spenden ab 300 Euro für das Finanzamt benötigen.

Ihre Spende können Sie hierhin überweisen:

Kunstverein Blankenese e.V.
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE12 2005 0550 1501 5774 70
BIC: HASPDEHH

Kontaktieren Sie uns parallel zu Ihrer Spende und senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihnen umgehend eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Sie möchten erstmal nur schnuppern und uns kennenlernen?

Kommen Sie doch zu einem unserer informellen Treffen in wechselnden Lokalitäten .

Schreiben Sie oder rufen Sie uns an. Wir sagen Ihnen, wo und wann das nächste Treffen stattfindet. (Link auf Kontakt folgt)

Wir freuen uns auf Sie.