Blankeneser Sketchtage 2023

Liebe Urban Sketchers,

 

am zweiten Septemberwochenende wartet ein kleines, aber feines Sketching-Event auf euch.
Wir zeigen euch den vielfältigen Hamburger Stadtteil im Westen der Hansestadt, der schon ein bisschen das Meer erahnen lässt. Am Elbstrand gibt es dicke Pötte, Wracks und Leuchtfeuer zu sehen. Das Treppenviertel mit seinen verwinkelten Gassen bietet reizvolle, beinahe mediterrane Ausblicke. Am Elbhang oberhalb des Treppenviertels laden Parks mit altem Baumbestand und herrschaftlichen Villen zum Zeichnen ein. Im dörflichen Zentrum, am Elbstrand und am Hang findet ihr Cafés und Restaurants für eine entspannten Pause. Zu allen Punkten bieten wir euch verschiedene geführte Sketchwalks an, die ihr auch kombinieren könnt. Darüber hinaus gibt es noch ein paar Specials. Ein Grillabend zum gegenseitigen Kennenlernen am Freitag und eine Ausstellung am Sonntag runden das Ganze ab. Weitere Informationen und Details zur Anmeldung folgen bald an dieser Stelle.

 

Wir freuen uns auf Euch!