Das war unsere dritte Kunstmeile!

Unsere Kunstmeile hatte 2022 neue Ausstellungsflächen dazugewonnen und freute sich, ca. 50 Künstler*innen aus Hamburg und Umgebung in den Schaufenstern entlang der Blankeneser Einkaufsstraßen präsentieren zu dürfen.

Eine Übersicht aller teilnehmenden Künstler*innen finden sie unter Künstler*innen 2022.

Schon zur ersten Kunstmeile hatten wir ein Rahmenprogramm geplant, welches auf Grund der Corona-Beschränkungen natürlich nicht stattfinden konnte. Umso mehr freuten wir uns, in 2022 Mittmachkurse für jung und alt, für Anfänger und Fortgeschrittene und Kunstinteressierte anbieten zu können. Einen Einblick in unser Rahmenprogramm 2022 mit Mitmachkursen, Vorführungen und „meet and greet the artist“ finden Sie unter „Veranstaltungen 2022“.

Unser „Prinzip“ Kunstmeile basiert auf sehr viel „Miteinander & Füreinander“. Unser Antrieb ist die Freude am Planen und der Wunsch, Sie jedes Jahr aufs Neue zu begeistern.

Bei all dem ehrenamtlichen Engagement möchten wir betonen, dass es ohne liebe Sponsoren kein Werbematerial, keinen Internetauftritt und keine Rahmenveranstaltungen gäbe. Wir bedanken uns herzlich bei:  der Blankenese Interessen-Gemeinschaft e.V., der Haspa, der Deutschen Bank, der Hamburger Volksbank, Grebau Immobilien, bei der ev. Familienbildung Blankenese und der Bücherhalle Elbvororte.

Für alle laufenden Kosten, sowie für die Verwirklichung weiterer Kunstprojekte, setzen wir auf Sie! Ihre Spende oder Fördermitgliedschaft bringt uns voran. Weitere Informationen finden Sie hier.